Informationen über...

Themen


« Orgelkonzert am 15.7.2017 in St. Konrad | Startseite | zurück | Gospelgala in Plochingen am 24.6.2017 »

Familiengottesdienst im Pfarrgarten

Von Pfarrbuero | 30.06.17

p6250330.JPGp6250328.JPGp6250319.JPGp6250298.JPGp6250289.JPGp6250277.JPGp6250274.JPGp6250272.JPGAuch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter und konnten im Pfarrgarten unseren Familiengottesdienst feiern. “Ich bin dabei!”  lautete das Thema und jeder der Gottesdienstbesucher erhielt die neue “Mitgliedskarte” der Gemeinde, die für alle Veranstaltungen und Aktionen gilt - und davon gibt es viele! Zuvor gab es noch ein Memory - immer Paaare mussten sich finden, die zusammengehörten. An einer Stellwand wurden diese Bildpaare dann aufgeklebt - ein sichtbares Zeichen für all die vielen Aktionen, Projekte und Gruppen aus der Gemeinde, wo man sich einbringen kann.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der Kirchenband “konradissimo”, die dem Gottesdienst auch wieder eine besondere Note gab. Anschließend waren alle Gemeindemitglieder zur Gemeindeversammung und zu Gegrilltem von der Kolpingsfamilie  eingeladen, die dafür sorgte, dass die Küche kalt bleiben konnte. Danke allen für ihren Einsatz an diesem Tag!

Themen: Berichte, Allgemeines, Ankündigungen, Termine, Veranstaltungen |