Informationen über...

Themen


« Gemeindebrief Oktober November 2018 | Startseite | zurück | Kindersachen- und Spielzeugbasar St. Johann »

Konradsbesen 2018

Von Pfarrbuero | 12.09.18

pa190326.jpgpa190293-bearb.jpgpa190290.jpgpa190285.jpgpa190276-bearb.jpgZum 2. Mal öffnete am 19.10. der Konradsbesen im Gemeindezentrum seine Pforten - und alle Gäste waren wieder rundum zufrieden! Den ganzen Mittag wurde in der Küche schon gekocht und vorbereitet, edle Weine wurden besorgt und ausgeschenkt und ein großes Helferteam sorgte dafür, dass alles rund lief bei den Gästen. Vielen Dank allen, die geholfen haben, dass dieser Abend so gelungen war - beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren, beim Kochen und Bedienen und nicht zuletzt den 2 Musikern von “Klabauter”, die für den guten Ton gesorgt haben.

Themen: Seelsorgeeinheit Neckar-Fils, Gemeindeleben/Ökumene, Allgemeines, Ankündigungen, Termine, Veranstaltungen |