Informationen über...

Themen


« Gottesdienste vom 15.3. bis 22.3.2019 | Startseite | zurück | about heaven 23.03.2019 »

YouGo! im Kino in Plochingen am 31.3.2019

Von Pfarrbuero | 11.03.19

2019-filmyougo-plakat.jpgFilmYouGo! – „Verstehen Sie die Béliers?“
31. März 2019, 16 Uhr, im Kino Plochingen

Ja, ihr habt richtig gelesen, unser YouGo! läuft nun im Kino. Wir finden, in gemütlichen Kinosesseln zu sitzen und einen alternativen Gottesdienst zu feiern, passen eins a zusammen. Im Anschluss schauen wir dann noch gemeinsam den Film “Verstehen Sie die Béliers?” an.
Das Tolle daran: Der Eintritt ist frei! In der Pause gibt es zur Stärkung Fingerfood.

Miteinander kommunizieren und einander verstehen über Grenzen und Barrieren hinaus, darum geht es in unserem nächsten YouGo! Passend zum Film haben wir einen Gottesdienst vorbereitet, der alle Sinne anspricht und zum Nachdenken anregt.
Begleitet wird der Gottesdienst von der Band NOVA.

YouGo! das steht für alternative Gottesdienste mit toller Atmosphäre und cooler Musik für alle Generationen. Deshalb gilt wie immer unser Motto “Von uns für alle, von uns für DICH!”.
Wir freuen uns auf euch und die Zusammenarbeit mit einem der beliebtesten Kinos in Deutschland, dem Union-Theater Plochingen!

Euer YouGo! Team

Themen: Gottesdienstzeiten, Allgemeines, Ankündigungen, Termine, Veranstaltungen |