Informationen über...

Themen


« Ausflug Nachmittag der Begegnung am 4.6.2019 | Startseite | zurück | Aktion Hoffnung am 25.5.2019 »

Spiri-Wochenende vom 6. bis 8.9.2019

Von Pfarrbuero | 02.05.19

2019-spiri-wochenende-flyer.jpgDu brauchst mal Ruhe und Zeit für dich? Rennst nur noch von einem zum nächsten Termin und der Alltag hat dich fest in seinem Bann?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Ministranten der katholischen Kirchengemeinde St. Konrad organisieren nun schon zum dritten Mal ein Spiri-Wochenende um durchzuatmen und Zeit für sich zu finden.
Dieses Jahr findet das Spiri-Wochenende vom 06.-08.09.2019 im Kloster Neresheim im Martin-Knoller-Haus statt. Teilnehmen darf jede/-r zwischen 14 und 30 Jahren (Stichtag 8.9.).
Der Teilnehmerbetrag beträgt 55 € (Ü+VP). Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht!

Du bist dabei? Dann melde dich bis zu 01.06.2019 per E-Mail bei Johanna Track (jetrack@posteo.de) an.

Themen: Allgemeines, Ankündigungen, Termine, Veranstaltungen |