Informationen über...

Themen


« Gottesdienste vom 15.11. bis 22.11.2019 | Startseite | zurück | KGR-Wahl am 22.3.2020 “Wie sieht´s aus?” »

YouGo! am 24.11.2019 in Reichenbach

Von Pfarrbuero | 11.11.19

Die Magie der Freundschaft

Harry, Ron und Hermine sind vom ersten Schultag an ein Team, Freunde fürs Leben. Sie erleben gemeinsam viele spannende Abenteuer, halten in Schwierigkeiten zusammen und kämpfen für das Gute in der Zauberwelt.
Mit wem habe ich viel gemeinsam, mit wem erlebe ich so manches Abenteuer, wer ist in schwierigen Zeiten für mich da, wer ergänzt mich, mit wem kann ich über alles reden, wer tut mir gut?

Herzliche Einladung zu unserem FreizeitYouGo! am Sonntag, 24.11.2019. Er findet um 11 Uhr im Gemeindehaus in Reichenbach statt.

Entstanden ist dieser YouGo! auf der diesjährigen Minifreizeit “Willkommen in Hogwarts!” Alle Texte, Elemente und Lieder sind von den Teilnehmer*innen der Minifreizeit ausgesucht bzw. selbst geschrieben. Begleitet wird der Gottesdienst von der Band NOVA.
Wir freuen uns gemeinsam “die Magie der Freundschaft” zu entdecken und einen schönen Gottesdienst mit euch zu feiern.
Von uns für ALLE - Von uns für DICH!

Euer YouGo!-Team

Themen: Gottesdienstzeiten, Allgemeines, Ankündigungen, Termine, Veranstaltungen |