Informationen über...

Gruppen und Verbände »

Themen

Konradissimo aktuell

Konradissimo

Logo Konradissimo

Wir sind ein Kreis von derzeit acht Ü30ern, die ohne überzogenen Anspruch, aber mit viel Begeisterung in wechselnder Besetzung gemeinsam Musik machen. Wir begleiten in unserer Gemeinde die Familiengottesdienste und haben in den letzten Jahren die Erstkommunion und die Firmung musikalisch gestaltet.

Unsere derzeitige Besetzung besteht aus Akkordeon/Keyboard, Gitarren, Bass, Violine und Blockflöten von Sopranino bis Bass, ab und zu gesellt sich noch eine Klarinette dazu und wenn wir Gelegenheit dazu haben singen wir auch gerne.

Geprobt wird nach Anlass und Absprache, meist einmal im Monat, im Gemeindezentrum. Dabei bereiten wir nicht nur unsere Gottesdienste vor, sondern machen auch einfach nur Musik aus Spaß an der Freude.

Zuwachs ist uns natürlich jederzeit willkommen.

Kontakt:

Frank Ferrari
Tel: 0 71 53 72 40 2
Email: konradissimo@st-konrad-plochingen.de

Fotos: